01.07.2019 - 10:31

Früh übt sich die Elektromobilität

volkswagen-kinder-kurzschluss

Wie weit fährt mein Auto mit einer Akkuladung? Verliere ich Energie, wenn es draußen kalt ist? Solche Fragen beschäftigen auch erwachsene Autofahrer – die E-Auto-Welt will gelernt sein. VW will solche Fragen bei den kommenden Generationen gar nicht aufkommen lassen und bietet in seinem Berliner DRIVE-Forum jetzt ein digitales Lernlabor für Kinder.
volkswagen-newsroom.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Letzter Beitrag

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/07/01/frueh-uebt-sich-die-elektromobilitaet/
01.07.2019 10:09