05.07.2019 - 11:26

(Legaler) E-Tretroller für zwei

bogo-scooters-kurzschluss

Auch wenn sie offiziell nur für eine Person zugelassen sind, werden E-Tretroller gern auch zu zweit genutzt. In Berlin ist das fast Standard unter Touristenpärchen. Das Startup BOGO (kurz für Buy One Get One) bietet nun einen E-Scooter mit verlängertem Stehbrett und einem zweiten Haltegriff, um die Doppelnutzung sicherer zu machen. Unfallexperten bleiben skeptisch.
spiegel.de, prweb.de

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Nächster Beitrag

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/07/05/legaler-e-tretroller-fuer-zwei/
05.07.2019 11:13