08.07.2019 - 10:51

Elektro-McLaren mit Motorsound

mclaren-for-kids-kurzschluss

McLaren bietet seinen Sportwagen 720S jetzt auch mit Elektromotor – zumindest für Kinder. Der McLaren 720S ‚Ride-On‘ kostet mit Flügeltüren 356 Euro. So richtig verstanden wurde die rein elektrische Mobilität bei McLaren aber noch nicht: 

Das elektrische Kinderauto verfügt über ein „funktionierendes Gaspedal mit zusätzlichen Motorgeräuschen“. Warum, erklärt McLaren in seiner Mitteilung auch: „Denn wir alle hören gerne einen Motor!“ Äh, nein…
mclarenautomotive.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Nächster Beitrag

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/07/08/elektro-mclaren-mit-motorsound/
08.07.2019 10:35