26.07.2019 - 10:39

Flotter Rentner im E-Dragster

moon-mooncity-01

Rennlegende Don „Big Daddy“ Garlits zählt zwar inzwischen schon 87 Lenze, aber das ist für ihn noch längst kein Grund, es ruhiger angehen zu lassen. Garlits fährt lieber Dragster-Rennen und hat in Florida nun seinen zuvor selbst aufgestellten Viertelmeilen-Rekord geknackt: Sein E-Dragster beschleunigte auf 189 mph (304 km/h).
insideevs.com (mit Video)

– ANZEIGE –

Phoenix Contact

Stellenanzeigen

Verkaufsleiter Elektromobilität (m/w/d) Region Bayern / BW / Hessen

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/07/26/flotter-rentner-im-e-dragster/
26.07.2019 10:30