30.08.2019 - 10:53

Aptera-Stromer mit Rekordreichweite

aptera-symbolbild

Fast acht Jahre nachdem das Startup Aptera seine Pläne für ein dreirädriges Elektro-Mobil aus finanziellen Gründen aufgeben musste, wollen die Kalifornier einen neuen Anlauf wagen. Ziel der Macher ist es, das effizienteste Elektrofahrzeug der Welt zu bauen – mit einer Reichweite von bis zu 1.600 Kilometern. Wer braucht da noch Ladesäulen?
ieee.org

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/08/30/aptera-stromer-mit-rekordreichweite/
30.08.2019 10:33