30.08.2019 - 10:53

Aptera-Stromer mit Rekordreichweite

aptera-symbolbild

Fast acht Jahre nachdem das Startup Aptera seine Pläne für ein dreirädriges Elektro-Mobil aus finanziellen Gründen aufgeben musste, wollen die Kalifornier einen neuen Anlauf wagen. Ziel der Macher ist es, das effizienteste Elektrofahrzeug der Welt zu bauen – mit einer Reichweite von bis zu 1.600 Kilometern. Wer braucht da noch Ladesäulen?
ieee.org

Service4Charger

– ANZEIGE –

Ob Ladesäule oder kompletter Ladepark – Service4Charger macht es möglich: Die passende Ladeinfrastruktur planen, aufbauen lassen und anschließend betreiben, das ist für viele Menschen noch „Neuland“. Service4Charger stellt sich deshalb an die Seite von Energieversorgern, Autohäusern, Unternehmen sowie Privatpersonen – und unterstützt von der Planung bis zum Betreiben komplexer Infrastruktur. Alle Infos finden Sie hier >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager Elektromobilität (m/w/d) Zielgruppe Kommunal

Zum Angebot

Manager Live-Kommunikation (m/w/x) NIP (50%)

Zum Angebot

Technischer Projektleiter e-Mobilität (w/m)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/08/30/aptera-stromer-mit-rekordreichweite/
30.08.2019 10:33