18.09.2019 - 10:15

Porsche bietet Sound-Modul für den Taycan an

porsche-taycan-2019-013-min

Dass Porsche bei seinem ersten Elektro-Modell Taycan weiterhin auf den Begriff Turbo setzt, haben viele E-Mobilisten irritiert zur Kenntnis genommen. Das dürfte bei der folgenden Option ähnlich sein: Denn Porsche bietet auf Wunsch ein Feature an, das offenbar für an Verbrennungsmotoren gewöhnte Kunden gedacht ist, denen der Elektro-Sound des Taycan zu leise ist.

Es handelt sich um den sogenannten „Electric Sport Sound”, der den Klang des Stromers sowohl im Innenraum als auch nach Außen verstärkt – oder wie Porsche selbst beschreibt „den fahrzeugeigenen Antriebssound mit seinem innovativen Charakter außen und auch im Innenraum noch emotionaler und satter klingen“ lässt.
futurezone.atporsche.com

– ANZEIGE –

electrive.net LIVE – die Online-Konferenz für Elektromobilität: Die Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen nimmt Fahrt auf. Daher widmet sich unsere Online-Konferenz elektrischen Nutzfahrzeugen – ganz konkret elektrischen Stadtbussen. Seien Sie am 22.09.2020 von 10 bis 14 Uhr dabei. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt. Jetzt anmelden >>

Stellenanzeigen

Senior Produktmanager (m/w/d) - Bereich Ladelösungen

Zum Angebot

Leitung Technik Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Key Account Manager (m/w/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Ein Kommentar zu “Porsche bietet Sound-Modul für den Taycan an

  1. OhWeh

    Brum, Brum!

    Röööööhr, rööööhh…..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/09/18/porsche-bietet-sound-modul-fuer-den-taycan-an/
18.09.2019 10:05