Mediamarkt und Saturn bieten mietbare E-Tretroller an

mediamarkt-saturn-e-tretroller-collage

Grover bietet über seine Partner Mediamarkt und Saturn ab sofort E-Tretroller zur monatlichen Miete an. Zwei verschiedene Modelle mit Straßenzulassung sind in den Filialen sowie Online-Shops von Mediamarkt und Saturn ab 29,90 Euro pro Monat bei zwölfmonatiger Vertragslaufzeit erhältlich.

Alternativ sind auch kürzere Mieten möglich. Bei einem Monat ist das Angebot mit 99,90 Euro jedoch deutlich teurer. Bei der Drei-Monats-Miete sind es noch 69,90 Euro pro Monat, bei sechs Monaten 49,90 Euro. Im Mietpreis enthalten seien auch die gesetzlich vorgeschriebene Versicherung sowie die Retourenkosten.

Welches Modell gemietet wird, hängt davon ab, in welchem Laden die Miete abgeschlossen wird: Bei Saturn ist es das Modell TES 200 E-RICH der Marke Technostar, Mediamarkt bietet den IK-1972K TRACER Street der Marke iconBIT an. Die Miete kann im Laden oder Online abgeschlossen werden. Im Laden kann der Kunde laut der Mitteilung sofort losfahren, bei der Online-Bestellung bekommt er den E-Tretroller samt Versicherungsplakette zugeschickt.

Zum Ende der Miete wird der Roller an das Fintech-Unternehmen Grover zurückgeschickt. Möglich sind auch eine Verlängerung der Miete oder ein Kauf des bislang gemieteten E-Tretrollers.
Quelle: Info per E-Mail

0 Kommentare

zu „Mediamarkt und Saturn bieten mietbare E-Tretroller an“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch