14.01.2020 - 09:53

Teslas sollen mit Fußgängern reden

tesla-model-3-03

Teslas sollen mit Fußgängern reden: Elon Musk hat mit einem kurzen Video Pläne angekündigt, Tesla-Stromer über Außenlautsprecher mit Fußgängern „sprechen“ zu lassen. Wie genau und ab wann dies umgesetzt werden soll, ist noch nicht bekannt.

Schon im Herbst hatte Musk angedeutet, dass er kein Freund künstlicher Motorgeräusche ist – er stellte sich eher meckernde Ziegen oder Furzgeräusche vor. Eine freundliche Sprach-Warnung scheint uns da deutlich zivilisierter…


t3n.de, twitter.com

– ANZEIGE –

EcoG

Stellenanzeigen

Procurement Specialist (m/f/d)

Zum Angebot

Leitung Technik Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Sales Application Manager eMobility (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2020/01/14/teslas-sollen-mit-fussgaengern-reden/
14.01.2020 09:54