20.04.2020 - 09:29

Selbst für ein Tesla-Wrack findet sich ein Bieter

Ein Tesla Model 3 hat sich jüngst mehrfach überschlagen und ist entsprechend rein äußerlich ein Haufen Schrott. Aber es fährt noch. Das zerstörte Model 3 wurde auf eBay angeboten und hat inzwischen tatsächlich einen Käufer gefunden.

Weder Dach, Kofferraum noch Motorhaube sind vorhanden. Für rund 15.600 Dollar fand das Elektroauto – zumindest was davon noch übrig ist – einen neuen Käufer. In einem Video zeigte der YouTuber Oleg K. die Reste des Elektroautos:


efahrer.chip.de, ebay.com

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Senior / Junior Produktmanager e-Charging (m/w/d)

Zum Angebot

B2B Sales Consultant (m/w/d)

Zum Angebot

Projektmanager (m/w/d) Innovation für Landesprojekte für die Berliner Agentur für Elektromobilität eMO

Zum Angebot

3 Kommentare zu “Selbst für ein Tesla-Wrack findet sich ein Bieter

  1. E-fahrer

    Ja natürlich? Schrott-Teslas werden viel und zu hohen Preisen gehandelt, da wie hier die Batterie und der Motor noch funktionieren und wertvolle Ersatzteile für Reparaturen oder andere Projekte sind.

  2. Mirko Naumann

    Interessant wäre die Story, was mit den Resten passiert. Sollte sich eignen, um einen Verbrenner umzurüsten. Nur Batterie ausschlachten ist zu schade.

    • Gerd

      da könnte man z.b. 3 Audi A2 up-cyclen. Resourcen und Energie wären damit noch besser genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2020/04/20/selbst-fuer-tesla-wrack-findet-sich-ein-bieter/
20.04.2020 09:18