23.04.2020 - 10:02

Video zeigt ersten Serien-Roadster von Tesla

tesla-roadster-old

US-Moderator und Auto-Enthusiast Jay Leno hat ein Video mit bislang unbekanntem Material aus dem Jahr 2008 veröffentlicht, in dem zu sehen ist, wie Elon Musk ihm den ersten je in Serie produzierten Tesla Roadster vorstellt. Und natürlich ließ es sich Leno auch nicht nehmen, den Stromer selbst zu testen.

2008 war Tesla noch ein gänzlich anderes Unternehmen: Das Model S war noch nicht in Sicht, es gab nur den Roadster – der ja bekanntlich auf einer Lotus-Entwicklung basiert. Der E-Antrieb und die Beschleunigung faszinierten den Auto-Fan Leno schon damals, wie das nun veröffentlichte Video zeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

teslamag.de

– ANZEIGE –

MennekesSolarladen für zu Hause. Die MENNEKES Wallbox AMTRON Charge Control überzeugt mit der komfortablen Bedienung über Smartphone oder Tablet und der Möglichkeit zur Anbindung an die Solaranlage. Durch die Möglichkeit, Ladestatistiken einzusehen und zu exportieren ist sie auch eine ausgezeichnete Lösung für alle Fahrer eines elektrischen Dienstwagens, die privat geladenen Strom mit ihrem Arbeitgeber abrechnen wollen.
Weitere Infos finden Sie hier.

Stellenanzeigen

Customer Support Specialist (m/w/d)

Zum Angebot

Technischer Redakteur (m/w/d)

Zum Angebot

Senior Sales Professional (w/m/d) PKW Ladeinfrastruktur

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2020/04/23/video-zeigt-ersten-serien-roadster-von-tesla/
23.04.2020 10:14