Video zeigt ersten Serien-Roadster von Tesla

tesla-roadster-old

US-Moderator und Auto-Enthusiast Jay Leno hat ein Video mit bislang unbekanntem Material aus dem Jahr 2008 veröffentlicht, in dem zu sehen ist, wie Elon Musk ihm den ersten je in Serie produzierten Tesla Roadster vorstellt. Und natürlich ließ es sich Leno auch nicht nehmen, den Stromer selbst zu testen.

2008 war Tesla noch ein gänzlich anderes Unternehmen: Das Model S war noch nicht in Sicht, es gab nur den Roadster – der ja bekanntlich auf einer Lotus-Entwicklung basiert. Der E-Antrieb und die Beschleunigung faszinierten den Auto-Fan Leno schon damals, wie das nun veröffentlichte Video zeigt.


teslamag.de

0 Kommentare

zu „Video zeigt ersten Serien-Roadster von Tesla“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch