16.12.2020 - 09:07

Rührendes Video zum Mini-Stromer von Hyundai

Nachdem Hyundai im Oktober einen ersten Ausblick auf sein bisher kleinstes E-Auto gewährt hatte, zeigt der koreanische Hersteller nun in einem rührenden Video, was der Mini-Stromer für Kinder dank seiner EAVC-Technologie (Emotion Adaptive Vehicle Control) wirklich drauf hat – im Einsatz in einem Kinderkrankenhaus in Barcelona.
hyundai.news

– ANZEIGE –

Stellenanzeigen

Area Sales Manager (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

Zum Angebot

Sales Executive - DACH Region

Zum Angebot

Produktbetreuer nationale Gebäude- & E-Ladeinfrastruktur (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2020/12/16/ruehrendes-video-zum-mini-stromer-von-hyundai/
16.12.2020 09:18