IAA-Vielfalt, Pedelec-Testverfahren, E-Mobilität im Allgäu.

Lese-Tipp I: Den großen Trend zur Elektromobilität konnte Stefan Anker auf der IAA nicht ausmachen. Dafür sei die Messe zu groß und das Angebot zu breit. Doch darin liege auch der Reiz der IAA.
welt.de

Lese-Tipp II: Andrea Reidl nimmt sich des Streits zwischen Fahrradherstellern und StiWa hinsichtlich der Pedelec-Prüfverfahren an und lässt beide Seiten zu Wort kommen. Eine Lösung des Konflikts naht vielleicht dank der Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft, die sich für einheitliche Prüfnormen stark macht.
blog.zeit.de

Video-Tipp: Abspannen, Ausspannen, Entspannen, Elektrisieren. Das folgende Filmchen aus dem Allgäu zeigt, was in der Region elektrisch alles so geht. Und zwar einiges.
ee-tour.de

Schlagwörter

0 Kommentare

zu „IAA-Vielfalt, Pedelec-Testverfahren, E-Mobilität im Allgäu.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch