19.12.2013

Renault Zoe im Alltag und auf XXL-Carrerabahn in London.

Lese-Tipp: 10.000 Kilometer hat Jana Höffner im ersten halben Jahr mit ihrem Renault Zoe zurückgelegt – so viel, dass nun eine Upgrade des Batterie-Mietvertrags auf 20.000 km ansteht. An keinem Tag habe sie sich bisher ihren Benziner zurückgewünscht, schreibt Höffner in ihrem Blog.
zoepionierin.de

Video-Tipp: Eine alles andere als gewöhnliche Alltagsnutzung des Zoe hatte Renault beim Dreh des folgenden Films im Sinn. In dem lässt der Hersteller zwei seiner E-Autos auf einer überdimensionalen Carrerabahn mitten in London zum Rennen antreten. So geht Elektro-Marketing!
youtube.com via thegreencarwebsite.co.uk

— Anzeige —
BenderSicheres DC-Laden mit Isolationsüberwachung: Nutzer wollen E-Fahrzeuge immer schneller und komfortabler laden. Damit steigen auch die Anforderungen an die elektrische Sicherheit. Deshalb hat die Bender GmbH & Co. KG intelligente Lösungen für die Isolationsüberwachung in DC-Ladestationen und E-Fahrzeugen entwickelt.
Mehr Infos finden Sie im Fachartikel >>

Stellenanzeigen

Adoption Manager/ Customer Experience Manager (w/m) mobility+ App – EnBW AG

Zum Angebot

Consultant (E-)Mobilität & Ladeinfrastruktur (w/m) - GETEC Mobility Solutions

Zum Angebot

Experte (m/w) Business Development Elektromobilität - Volkswagen Financial Services

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2013/12/19/renault-zoe-im-alltag-und-auf-xxl-carrerabahn-in-london/
19.12.2013 09:01