Lexus-Spot, Nissan-Produktion, KBA-Zahlen nach Modellen.

Video-Tipp 1: Lexus stellt in einem neuen Werbespot seine hybride Modellpalette vor und lässt ein paar Giftpfeile in Richtung der Konkurrenz mit Stecker los. Tenor: Während der Plug-in noch stundenlang an der Ladesäule hängt, fährt der Lexus längst. Nicht ganz so nett…
youtube.com

Video-Tipp 2: Vor wenigen Tagen hat Nissan in Barcelona mit der Produktion seines e-NV200 begonnen. Das folgende Video liefert einige Bilder und O-Töne von Nissan-Verantwortlichen, u.a. von Chefplaner Andy Palmer, der sich sicher ist: Elektroautos sind gekommen, um zu bleiben.
youtube.com

April-König BMW i3: Mit 274 Neuzulassungen rangiert der Bayer im April mit deutlichem Abstand an der Spitze der deutschen Elektroauto-Charts. Der Renault Zoe kam auf 80 Zulassungen, das Tesla Model S auf 48 und der Nissan Leaf auf 46. VW e-Up, E-Smart und Co. dürften sich den Rest der insgesamt 599 E-Neuzulassungen teilen, werden vom KBA aber nicht separat ausgewiesen.
kba.de (PDF)

0 Kommentare

zu „Lexus-Spot, Nissan-Produktion, KBA-Zahlen nach Modellen.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch