01.07.2014 - 07:41

Porsche 918 Spyder elektrisch in London, BMW i8 im Test.

Video-Tipp 1: Mit einem 887 PS starken Porsche durch London fahren, ohne die „Congestion Charge“ bezahlen zu müssen? Kein Problem, denn der 918 Spyder kann ja auch rein elektrisch und ganz leise – wie Gordon Robertson von Porsche bei seiner Fahrt durch London demonstriert.
youtube.com

Video-Tipp 2: Frank Janssen liefert einen Fahrbericht zum BMW i8 in bewegten Bildern und ist von dem Plug-in-Sportler überaus begeistert: „Einer der faszinierendsten Sportwagen, den ich in den letzten 20 Jahren gefahren habe“, so das Fazit.
stern.de

– ANZEIGE –

Einheitliche Bezahlsysteme an Ladestationen: Keine Lust auf zusätzliche Registrierungen, jede Menge Apps und versteckte Gebühren? Wir auch nicht! Eichrechtskonforme Ladelösungen von wallbe machen es einfach. Giro- oder Kreditkarte vorhalten und laden. So macht e-mobility erst richtig Sinn.
Mehr erfahren >>

Nächster Beitrag

Stellenanzeigen

Leiter (w/m/d) Standortakquise Ladeinfrastruktur

Zum Angebot

Senior Projektmanager Ladelösungen (m/w/d)

Zum Angebot

Product Manager Home Charging (Hardware) (M/F/D)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2014/07/01/porsche-918-spyder-elektrisch-in-london-bmw-i8-im-test/
01.07.2014 07:40