Model S im Crashtest, e-Golf im Härtetest, Termine.

Video-Tipp 1: Gestern haben wir über den Crashtest des Euro NCAP berichtet, bei dem das Tesla Model S volle fünf Sterne abräumte. Die Schrottung gibt’s nun auch im Video zu sehen.
youtube.com

Video-Tipp 2: Julia Lazkowitsch von ElectroDrive Salzburg testet den e-Golf und lobt dessen Grundausstattung und Platzangebot. Und der Anschaffungspreis hält sich in Salzburg auch im Rahmen: Dank einer 7.000-Euro-Förderung ist der Strom-Golf dort schon für rund 28.000 Euro zu haben.
youtube.com

Termine der kommenden Woche: Michelin Challenge Bibendum (11.-14.11. in Chengdu, China) ++ Kurs „Fachkraft für Elektromobilität“ (11.-14.11. in Bremen) ++ Smart Advisor Sensibilisierungsworkshop „Batterietechnik in Elektrofahrzeugen“ (12.11. in Kamenz) ++ Batteriestammtisch „Grid Storage mit Batterien“ (13.11. in München) ++ Workshop „Effizienter Einsatz der Elektromobilität im Wirtschaftsverkehr“ (13.11. in Kempten).
Alle Termine im Überblick: electrive.net/terminkalender

0 Kommentare

zu „Model S im Crashtest, e-Golf im Härtetest, Termine.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch