Kewet El Jet, Weltkarte der Auto-Antriebe.

Lese-Tipp: Der 91-jährige Eduard Schäfer ist schon seit 1992 in einem E-Auto vom Typ „Kewet El Jet“ mit Bleiakkus und ohne Reichweitenanzeige unterwegs und musste damals dank Hamburger Subventionen nur 16.000 statt 25.000 Mark dafür bezahlen. Jetzt durfte er mal einen BMW i3 testen.
autobild.de

Klick-Tipp: Bosch liefert eine aktuelle Weltkarte der Auto-Antriebe. In Japan hat demnach schon fast jeder fünfte Neuwagen einen Hybridantrieb. Bosch rechnet für das Jahr 2020 mit einem weltweiten Absatz von 6,5 Mio Hybriden und 3 Mio Plug-in-Hybriden sowie 2,5 Mio reinen E-Fahrzeugen.
elektroniknet.de, bosch-presse.de

0 Kommentare

zu „Kewet El Jet, Weltkarte der Auto-Antriebe.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch