15.12.2016 - 17:29

Einblicke in die Produktion des Chevy Bolt

chevrolet-bolt-2017-elektroauto

Wie es in der Produktion des neuen Chevy Bolt aussieht und welche Stationen er durchläuft, zeigt Chevrolet in einem neuen Video. Weitere Detailbilder dazu liefert „Auto 123“.

Damit bekommt man ebenfalls einen guten Einblick in die Produktion des Zwillings Opel Ampera-e, der aus Detroit den Weg zu uns findet. Jim Quick ist Leiter des GM-Werkes Orion und teilt mit, dass sie im Einschichtbetrieb ein Output von derzeit 45 Fahrzeugen pro Stunde.
youtube.com (Video), auto123.com (Fotos)

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2016/12/15/einblicke-in-die-produktion-des-chevy-bolt/
15.12.2016 17:38