22.12.2016 - 14:44

Honda verhandelt mit Waymo über Entwicklung autonomer Autos

fiat-chrysler-pacifica-waymo-testfahrzeug

Honda verhandelt nach eigenen Angaben mit Google bzw. deren jüngst gegründeter Tochterfirma Waymo über die Entwicklung selbstfahrender Autos.  Honda wäre damit der zweite potenzielle Google-Partner nach Fiat Chrysler, die ja zunächst 100 modifizierte Chrysler Pacifica PHEV für Waymo liefern. 

Welches Modell Honda zur potenziellen Partnerschaft mit der der Google-Tochter beisteuern könnte, ist bisher noch nicht bekannt.
handelsblatt.com

– ANZEIGE –

innogy eMove

Stellenanzeigen

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Sales Representative (m/w/d)

Zum Angebot

Senior Key Account Manager Fleets (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2016/12/22/honda-verhandelt-mit-waymo-ueber-entwicklung-autonomer-autos/
22.12.2016 14:27