12.01.2017 - 11:25

King County Metro Transit beschaffen will über 120 E-Busse bis 2020

king-country-metro-transit-elektrobus-symbolbild

King County Metro Transit im US-Bundesstaat Washington will bis zum Jahr 2020 nicht weniger als 120 Elektrobusse beschaffen. Über einen besonders großen Auftrag darf sich Proterra freuen: Bis zu 73 Strom-Busse werden bei dem kalifornischen Hersteller bestellt. Ladeinfrastruktur kommt noch hinzu.
greencarcongress.com, kingcounty.gov

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/01/12/king-county-metro-transit-beschaffen-will-ueber-120-e-busse-bis-2020/
12.01.2017 11:40