20.01.2017 - 13:14

Ford stellt Testflotte von 20 Ford Transit Custom PHEV

ford-transit-phev-london

Ford startet ein Projekt in London, das zur Verbesserung der Luftqualität beitragen soll. Für einen Zeitraum von 12 Monaten wird Ford ausgewählten Flottenbetreibern insgesamt 20 Transit Custom mit Plug-in-Hybrid-Antrieb zur Verfügung stellen. 

Dabei werden unterschiedlichste Daten über den Betrieb, die Kosten und die Umweltauswirkungen der Fahrzeuge gesammelt.

Die Entwicklung der 20 PHEV-Fahrzeuge wurde durch einen 4,7 Mio Pfund schweren Zuschuss vom Advanced Propulsion Center unterstützt.
presseportal.de

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/01/20/ford-stellt-testflotte-von-20-ford-transit-custom-phev/
20.01.2017 13:47