24.01.2017 - 09:45

Akasol mit Großauftrag für E-Bus-Flotte

akasol-AKASystem-lithium-ionen-batterie

Der Darmstädter Batterie-Spezialist ist von einem namentlich nicht genannten Hersteller aus Nordeuropa mit der Serienbelieferung von Li-Ion-Batteriesystemen für dessen gesamte E-Bus-Flotte betraut worden. Der laut Akasol im dreistelligen Millionenbereich liegende Auftrag umfasst bis 2023 die Lieferung von insgesamt bis zu 4.500 Batteriesystemen.
press-n-relations.com, energate-messenger.de

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/01/24/grossauftrag-fuer-akasol-fuer-e-bus-flotte/
24.01.2017 09:26