07.02.2017 - 18:09

NASA-Experte zu Uber – Projekt Elevate wird ernst

uber-elevate-fliegende-e-autos

Uber meint es mit seinem Projekt Elevate zum Aufbau eines Beförderungsnetzes mit fliegenden E-Autos offenbar ernst: Mit Mark Moore wurde nun ein ausgewiesener NASA-Experte für dieses Gebiet abgeworben, der bei Uber nun Entwicklungschef für Luftfahrt im Elevate-Projekt wird.
futurezone.at, it-times.debloomberg.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/02/07/nasa-experte-zu-uber-projekt-elevate-wird-ernst/
07.02.2017 18:37