07.02.2017 - 18:13

Deutscher Preis für Toyota Prius Plug-in-Hybrid bekannt

toyota-prius-phev-2017

Toyota hat den Preis für seinen neuen Prius Plug-in-Hybrid in Deutschland bekanntgegeben. Dieser startet Anfang April und kostet mit mindestens 37.550 Euro bei vergleichbarer Ausstattung rund 8.000 Euro mehr als der neue Prius ohne externen Ladeanschluss.
automobilwoche.desueddeutsche.dewelt.de (Fahrbericht)

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/02/07/preise-fuer-toyota-prius-plug-in-hybrid-bekannt/
07.02.2017 18:55