13.02.2017 - 14:56

Tesla-Patent zum Laden von Metall-Luft-Akkus

tesla-model-s-batteriepaket

Noch sind Metall-Luft-Akkus aufgrund der bekannten Probleme nicht bereit für einen Einsatz in E-Autos, doch Tesla hat in den vergangenen Jahren eine Reihe von Patenten zu dieser Technologie eingereicht. 

Zum Beispiel zum Einsatz einer solchen Batterie als Range Extender. Ein neues Patent von Tesla beschäftigt sich nun mit dem Laden von Metall-Luft-Akkus.
electrek.co

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/02/13/tesla-patent-zum-laden-von-metall-luft-akkus/
13.02.2017 14:54