Nissan: Margot Robbie neue EV-Botschafterin (Video)

margot-robbie-nissan-markenbotschafterin-bladeglider

Der Hollywoodstar Margot Robbie ist die neue Markenbotschafterin bei Nissan für Elektrofahrzeuge und intelligente Mobilität. Ihren ersten Auftritt hatte die Schauspielerin in der E-Sportwagenstudie Nissan BladeGlider auf der Grand-Prix-Strecke in Monaco. 

In einem kurzen Clip zeigt die Schauspielerin, u.a. bekannt aus „Suicide Quad“ und „Wolf of Wall Street“, die Drift-Fähigkeiten des Nissan BladeGlider und steuert den 272 PS starken Prototyp über den anspruchsvollen Parcours in einem abschließenden Rennen mit einem zweiten BladeGlider.

https://www.youtube.com/watch?v=0KlWdLS9Ao0

„Es ist eine aufregende Zeit für die Elektromobilität. Immer mehr Menschen entscheiden sich für ein Elektroauto und eben damit den Weg zu einer nachhaltigeren Zukunft“, sagte Margot Robbie. „Der Nissan BladeGlider steht dabei für die smarten Sportwagen von morgen.“

Bei der Vorstellung von Margot Robbie sagte Gareth Dunsmore, Direktor Elektrofahrzeuge Nissan Europe: „Die elektrische Revolution passiert jetzt. Als weltweit führender Anbieter von Elektrofahrzeugen – und mit der baldigen Akzeptanz des Massenmarkts – ist es enorm wichtig, dass wir die Vorteile eines Elektroautos deutlich machen: von Energieeffizienz über Nachhaltigkeit, von Komfort bis Leistung. Mit Margot erreichen wir noch mehr Menschen, denen wir die individuellen und gesellschaftlichen Vorteile von Elektrofahrzeugen zeigen können.“

Auf dem Genfer Autosalon wird Nissan den BladeGlider der Öffentlichkeit erneut zeigen. Immerhin sei das Fahrzeug laut dem Automobilhersteller Vorläufer für eine Reihe von Zukunftstechnologien, die Intelligent Mobility, Nachhaltigkeit und das Leistungspotential von Sportwagen kombinieren würden.
newsroom.nissan-europe.com

0 Kommentare

zu „Nissan: Margot Robbie neue EV-Botschafterin (Video)“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch