14.03.2017 - 17:11

Porsche plant Mission E mit mehreren Leistungsstufen

porsche-missione-elektroauto-2016

Porsche will sein erstes Serien-Elektromodell in mehreren Leistungsstufen anbieten, wie „Autocar“ auf dem Genfer Autosalon von Porsche-Chef Oliver Blume erfahren hat. Ebenfalls angedacht seien Over-the-Air-Updates nach dem Vorbild Teslas. Erste Tests mit Prototypen sollen im Sommer beginnen.
autocar.co.uk

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/03/14/update-zum-porsche-mission-e/
14.03.2017 17:53