12.05.2017 - 09:25

BMW i3: Schleichwerbung in der Lindenstraße? (Video)

bmw-i3-lindenstrasse-wdr-kurzschluss

Der BMW i3 hatte Ende April einen prominenten Auftritt in der ARD-Soap Lindenstraße und wurde dort in den höchsten Tönen gelobt. Der Blog “Übermedien” wittert nun bezahlte Schleichwerbung. Der WDR streitet ab, dass Geld geflossen ist – will die Szenen aber trotzdem überarbeiten. Wir wünschen dennoch ein elektrisierendes Wochenende! 

Als Begründung für den Einsatz genau dieses Stromers nannte der WDR die geringe Anzahl an zu mietenden Fahrzeugen. Zwar sei es keine Schleichwerbung, der Sender räumt aber ein, dass die Szenen zu werblich seien.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

nw.de, dwdl.de, youtube.com (Video)

– ANZEIGE –


Stellenanzeigen

Projektmanager/in Transformation im Bereich Automotive (w/m/d)

Zum Angebot
bp

EV Roaming Partner Manager Germany (m/f/d)

Zum Angebot

Sales & Partner Manager (w/m/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/05/12/bmw-i3-schleichwerbung-in-der-lindenstrasse-video/
12.05.2017 09:51