Weitere Details zum Tesla Model 3

Scheibchenweise veröffentlicht Tesla weitere Infos zur Ausstattung des Model 3, das bekanntlich im Juli offiziell enthüllt und in Serienproduktion gehen soll. Ein neues Foto liefert darüber hinaus den bisher besten Blick auf das spartanische Armaturenbrett des neuen Stromers.

Bestätigt hat der kalifornische Elektroautobauer demnach, dass das Model 3 über alle Voraussetzungen des autonomen Fahrens verfügen und eine Karosserie aus Aluminium und Stahl erhalten soll. Davon waren Experten bisher auch ausgegangen. Auf einer Vergleichsseite hat Tesla nun auch weitere, bisher noch nicht absehbare Ausstattungsoptionen bekannt gegeben. Künftige Model 3-Besitzer können demzufolge auf Schraubenfederung zählen, zwischen 18- und 19-Zoll-Felgen wählen und optional ein Glasdach bestellen. Auf einem neuen Schnappschuss ist davon unabhängig das Armaturenbrett des Model 3 erstmals gut zu sehen.
teslamag.de, electrek.co (Foto)

0 Kommentare

zu „Weitere Details zum Tesla Model 3“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch