06.06.2017 - 17:54

Neuer Brennstoffzellen-Großauftrag für Ballard Power

ballard-power-systems-brennstoffzelle-bus

Der Hersteller hat vom chinesischen Großkunden Broad-Ocean einen 18-Mio-Dollar-Folgeauftrag für seine FCveloCity-Brennstoffzellen erhalten. Nachdem die Partner schon im Februar die Lieferung von 200 Systemen (wir berichteten) vereinbart hatten, folgten nun noch einmal 400 für Busse und LKWs.
greencarcongress.com, newswire.ca

– ANZEIGE –


Stellenanzeigen

bp

Completions Engineer (m/f/d)

Zum Angebot

Billing-Manager:in E-Mobilität/ Ladeinfrastruktur

Zum Angebot

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) eMobility Region Niedersachsen

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/06/06/neuer-brennstoffzellen-grossauftrag-fuer-ballard-power/
06.06.2017 17:40