21.06.2017 - 11:17

Chevy Bolt überzeugt bei Crashtests (Videos)

chevrolet-bolt-iihs-crashtest

Das amerikanische Insurance Institute for Highway Safety (IIHS) hat den Chevrolet Bolt ausgiebigen Crashtests unterzogen und dem Stromer in allen Kategorien eine Top-Bewertung verliehen. 

Trotz seiner kurzen Front biete der Bolt eine größere Knautschzone als sonst üblich bei Fahrzeugen dieser Größe. Einziger Kritikpunkt der IIHS-Tester waren die Scheinwerfer.


electrek.co

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/06/21/chevy-bolt-ueberzeugt-bei-crashtests-videos/
21.06.2017 11:34