23.06.2017 - 11:31

Hyundai Ioniq PHEV startet bei 29.900 Euro

hyundai-ioniq-phev-genf-2017-02

Als dritte und letzte Variante des elektrifizierten Koreaners kommt im Juli der Ioniq Plug-in-Hybrid in den deutschen Handel. Mit dem nun verkündeten Preis (26.615 Euro nach Abzug des Umweltbonus) reiht er sich zwischen dem Ioniq Hybrid und der Elektro-Variante ein. Sein 45-kW-Antrieb samt Batterie soll ihn rein elektrisch 63 Kilometer weit bringen.
auto-medienportal.net, motorzeitung.de, hyundai.news

– ANZEIGE –


Stellenanzeigen

Projektleiter:in E-Mobility Großprojekte / Product-Owner (m/w/d)

Zum Angebot

Projektmanager (m/w/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Billing-Manager:in E-Mobilität/ Ladeinfrastruktur

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/06/23/hyundai-ioniq-phev-startet-bei-29-900-euro/
23.06.2017 11:13