26.06.2017 - 16:04

Smart lädt zum Verbrenner-Würfelspiel (Video)

smart-casino-kurzschluss

Bist du mutig genug, Abschied zu nehmen? Das fragt Smart in seiner Werbekampagne für die neuen Elektro-Modelle. Wer sein altes Auto einsetzt und dieses zu einem Würfel pressen lässt, kann bei einem Live-Event einen E-Smart gewinnen. Dazu gibt’s einen Werbespot mit einem Hundewelpen, der seine Zuseher zunächst auf die falsche Fährte führt. 

Mit diesem „Autowürfel“ spielen die beiden Finalisten aus Deutschland und Spanien bei einem großen Live-Event Anfang September noch gegen zwei weitere Teilnehmer aus Belgien und den Niederlanden um den Gewinn: Der Spieler mit der höchsten Augenzahl erhält den neuen Smart Fortwo ED.


daimler.com

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Referentin/Referenten (m/w/d) (Master) (20200836_9346)

Zum Angebot

Senior HR Business Partner (m/w/d) Geschäftsbereich Elektromobilität

Zum Angebot

Sales Development Manager (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/06/26/smart-laedt-zum-verbrenner-wuerfelspiel-video/
26.06.2017 16:09