Smart lädt zum Verbrenner-Würfelspiel (Video)

smart-casino-kurzschluss

Bist du mutig genug, Abschied zu nehmen? Das fragt Smart in seiner Werbekampagne für die neuen Elektro-Modelle. Wer sein altes Auto einsetzt und dieses zu einem Würfel pressen lässt, kann bei einem Live-Event einen E-Smart gewinnen. Dazu gibt’s einen Werbespot mit einem Hundewelpen, der seine Zuseher zunächst auf die falsche Fährte führt. 

Mit diesem „Autowürfel“ spielen die beiden Finalisten aus Deutschland und Spanien bei einem großen Live-Event Anfang September noch gegen zwei weitere Teilnehmer aus Belgien und den Niederlanden um den Gewinn: Der Spieler mit der höchsten Augenzahl erhält den neuen Smart Fortwo ED.

https://www.youtube.com/watch?v=6ypfCWCt7es
daimler.com

0 Kommentare

zu „Smart lädt zum Verbrenner-Würfelspiel (Video)“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch