03.07.2017 - 10:35

Musk bestätigt Produktionsstart für das Tesla Model 3

tesla-model-3-schwarz-elektroauto

Tesla kann mit der Produktion des Model 3 starten. Das Fahrzeug hält alle gesetzlichen Vorschriften ein und kann damit zwei Wochen früher als geplant in die Produktion gehen – sagt Elon Musk. 

Bereits am 28. Juli sollen die ersten 30 Stromer übergeben werden. Die Produktion fahre Tesla anschließend exponentiell hoch. Für August sind weitere 100 und für September bereits über 1.500 Fahrzeuge geplant. Ganze 20.000 Fahrzeuge pro Monat sollen es ab Dezember sein.

Im Zuge der „Übergabe-Party“ am 28. Juli werde Tesla die finale Serienversion zeigen. Und damit befindet sich Tesla weiterhin im Zeitplan, was schon allein deshalb eine Nachricht wert ist, weil es um die Pünktlichkeit in der Vergangenheit nicht immer gut bestellt war.
welt.de

– ANZEIGE –

Stellenanzeigen

Area Sales Manager (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

Zum Angebot

Sales Executive - DACH Region

Zum Angebot

Produktbetreuer nationale Gebäude- & E-Ladeinfrastruktur (m/w/d)

Zum Angebot

Ein Kommentar zu “Musk bestätigt Produktionsstart für das Tesla Model 3

  1. Tobias

    Präsentation ist laut Elon’sTweet am 28. Juli 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/07/03/musk-bestaetigt-produktionsstart-fuer-das-tesla-model-3/
03.07.2017 10:22