13.07.2017 - 10:47

Grohmann beendet Zusammenarbeit mit BMW und Daimler

tesla-model-3-elektroauto

Der nach der Übernahme durch Tesla hat der deutsche Maschinenbauer Grohmann Automation seine Trennungsgespräche mit den bisherigen Kunden BMW und Daimler laut einem Bericht der “Automobilwoche” fast abgeschlossen. 

Beide deutschen Hersteller hätten nun das bevorstehende Ende der Geschäftsbeziehung bestätigt. Die Auslieferung einer Produktionsanlage von Grohmann für die Tesla Gigafactory in Nevada stehe kurz bevor. Zuletzt hatten die deutschen Konzerne noch auf Vertragserfüllung gepocht.
automobilwoche.de (Bezahlschranke)

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Business Development Representative

Zum Angebot

Project Manager Automotive Aftersales (m/w/d)

Zum Angebot

Consultant New Mobility Business (w/m/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/07/13/grohmann-beendet-zusammenarbeit-mit-bmw-und-daimler/
13.07.2017 10:09