Grohmann beendet Zusammenarbeit mit BMW und Daimler

tesla-model-3-elektroauto

Der nach der Übernahme durch Tesla hat der deutsche Maschinenbauer Grohmann Automation seine Trennungsgespräche mit den bisherigen Kunden BMW und Daimler laut einem Bericht der „Automobilwoche“ fast abgeschlossen. 

Beide deutschen Hersteller hätten nun das bevorstehende Ende der Geschäftsbeziehung bestätigt. Die Auslieferung einer Produktionsanlage von Grohmann für die Tesla Gigafactory in Nevada stehe kurz bevor. Zuletzt hatten die deutschen Konzerne noch auf Vertragserfüllung gepocht.
automobilwoche.de (Bezahlschranke)

0 Kommentare

zu „Grohmann beendet Zusammenarbeit mit BMW und Daimler“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch