18.07.2017 - 14:06

Tesla erweitert Verwaltungsrat / Model-3-Launch

tesla-model-3-einladung-launch-event

Nach Kritik von Aktionären, die Verwaltungsratsmitglieder mit weniger Verbundenheit zu Elon Musk gefordert hatten, erweitert Tesla nun dieses Gremium um zwei unabhängige Mitglieder. 

Neu im Verwaltungsrat (Board of Directors) des Elektroauto-Herstellers sind Linda Johnson Rice, die Chefin der Johnson Publishing Company und James Murdoch, der Sohn von Rupert Murdoch und CEO von 21st Century Fox. Die neuen Vorstandsmitglieder erweitern damit den Kreis der bisherigen sieben Mitglieder: Elon Musk, sein Bruder Kimbal Musk, Antonio J. Gracias (u.a. auch im Verwaltungsrat von SpaceX), Ira Ehrenpreis (u.a. Investor von SpaceX), Brad Buss, Steve Jurvetson und Robyn Denholm.

Unterdessen gibt es auch Neuigkeiten zum Launch-Event für das Tesla Model 3: Es wird am 28. Juli um 19 Uhr Ortszeit in Fremont stattfinden, also am 29. Juli um 4 Uhr morgens mitteleuropäischer Zeit. Wie immer gibt es einen Livestream.

Kunden, die beim Empfehlungsprogramm zwischen dem 16. März und 15. Juni 2017 insgesamt sieben oder mehr erfolgreiche Weiterempfehlungen hatten, erhalten als Preis eine Einladung für zwei Personen zu dem Launch-Event. Bei diesem werden die ersten 30 Fahrzeuge feierlich übergeben.
teslamag.de (Vorstand), teslamag.de (Model 3)

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Leiter Netzentwicklung für öffentliche Ladeparks (m/w/d)

Zum Angebot

Sales Manager:in Corporate Clients (m/w/d)

Zum Angebot

Projektleiter Ladeinfrastruktur E-Mobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/07/18/tesla-erweitert-vorstand-neuigkeiten-zum-model-3-launch/
18.07.2017 14:23