07.09.2017 - 10:13

Mangels Werbung und Auswahl sind E-Autos Ladenhüter

Während meist die hohen Preise und die mangelhaft ausgebaute Ladeinfrastruktur für schleppende Elektroauto-Verkäufe verantwortlich gemacht werden, watscht Transport & Environment nun auch die Hersteller selbst als Bremser ab: Es gebe viel zu wenig Auswahl an E-Modellen, die zudem oft noch nicht einmal verfügbar seien. Zudem würden die erhältlichen Stromer kaum beworben, so die Kritik der NGO mit Verkehrsschwerpunkt.
euractiv.detransportenvironment.org (PDF)

– ANZEIGE –

GP Joule Live

Stellenanzeigen

Procurement Specialist (m/f/d)

Zum Angebot

Leitung Technik Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Sales Application Manager eMobility (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/09/07/wenig-marketing-und-mangelnde-auswahl-hindern-am-kauf/
07.09.2017 10:46