29.09.2017 - 11:21

So sieht die aktuellste Version des Porsche Mission E aus

porsche-missione-elektroauto-2016

Neue Bilder des für 2019 angekündigten ersten rein elektrischen Serienmodells von Porsche haben es von einem Händler-Event in Norwegen ins Netz geschafft. Zu sehen ist auch der Innenraum.

Wenn die aus Norwegen überlieferten Infos stimmen, wird die Serienversion des Mission E im Gegensatz zur Studie fünf Sitzplätze bieten und in drei Akku-Varianten angeboten. Kürzlich war ein Basispreis von rund 90.000 Euro kolportiert worden.
electrek.co

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/09/29/so-sieht-die-aktuellste-version-des-porsche-mission-e-aus/
29.09.2017 11:43