25.10.2017 - 17:50

Video-Umfrage zum Durchbruch der Elektromobilität

Auf der IAA haben wir von electrive.net mit unserem Kamerateam eine ganze Reihe an Automobil-Experten zur aktuellen Entwicklung der Elektromobilität befragt. Zum Abschluss der Staffel gibt’s nun die große Video-Umfrage!

Angesichts der vielen Elektro-Offensiven wollten wir von den Vertretern der Autohersteller und Zulieferer wissen, ob vielleicht schon 2017 als Jahr des Durchbruchs der Elektromobilität in die Geschichtsbücher eingehen wird. Hier sind die durchaus differenzierten Antworten der Autobranche:

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/10/25/video-umfrage-zum-durchbruch-der-elektromobilitaet/
25.10.2017 17:43