21.11.2017 - 15:49

Hilton erweitert US-Ladenetz an Hotels mit Tesla

tesla-destinationcharger-ladestation

Die Ende 2015 angekündigte Lade-Offensive der Hotelkette Hilton in den USA ist offenbar deutlich umfangreicher als bisher bekannt. Die Partner: Tesla und General Electric.

Während zunächst von Ladestationen an 100 US-Hotels die Rede war, wurden nach ersten Informationen bis dato bereits an 194 Standorten Lademöglichkeiten installiert. Bei 144 davon handelt es sich um Destination Charger von Tesla. Weitere 86 Standorte seien im kommenden Jahr geplant. Hilton unter Strom!
electrek.co

– ANZEIGE –

electrive.net LIVE – die Online-Konferenz für Elektromobilität: Die Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen nimmt Fahrt auf. Daher widmet sich unsere Online-Konferenz elektrischen Nutzfahrzeugen – ganz konkret elektrischen Stadtbussen. Seien Sie am 22.09.2020 von 10 bis 14 Uhr dabei. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt. Jetzt anmelden >>

Stellenanzeigen

Senior Produktmanager (m/w/d) - Bereich Ladelösungen

Zum Angebot

Leitung Technik Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Key Account Manager (m/w/d) Elektromobilität

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/11/21/hilton-erweitert-mit-tesla-us-ladenetz-an-hotels/
21.11.2017 15:37