21.11.2017 - 15:49

Hilton erweitert US-Ladenetz an Hotels mit Tesla

tesla-destinationcharger-ladestation

Die Ende 2015 angekündigte Lade-Offensive der Hotelkette Hilton in den USA ist offenbar deutlich umfangreicher als bisher bekannt. Die Partner: Tesla und General Electric.

Während zunächst von Ladestationen an 100 US-Hotels die Rede war, wurden nach ersten Informationen bis dato bereits an 194 Standorten Lademöglichkeiten installiert. Bei 144 davon handelt es sich um Destination Charger von Tesla. Weitere 86 Standorte seien im kommenden Jahr geplant. Hilton unter Strom!
electrek.co

– ANZEIGE –

Einheitliche Bezahlsysteme an Ladestationen: Einfach einfach! Giro- oder Kreditkarte vorhalten und den Ladevorgang starten. Mit den wallbe Ladelösungen der ZAS 4.0 Reihe, oder dem wallbe x-pay Terminal wird das Bezahlen des eichrechtskonformen Ladevorgangs, inklusive transparenter Abrechnung, zum Kinderspiel.
Mehr erfahren >>

Stellenanzeigen

Programm-/Projektmanager (m/w/x) Elektromobilität

Zum Angebot

Referent (m/w/d) IT Mobility Solutions

Zum Angebot

Leiter (w/m/d) Standortakquise Ladeinfrastruktur

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/11/21/hilton-erweitert-mit-tesla-us-ladenetz-an-hotels/
21.11.2017 15:37