20.12.2017 - 09:03

Frankreichs Umweltminister fährt zu 95% elektrisch

Der französische Umweltminister Nicolas Hulot geriet kürzlich in die Kritik, weil er einräumen musste, neun motorisierte Fahrzeuge zu besitzen. Hulot verteidigte sich mit dem Argument, dass er selbst zu 95 Prozent elektrisch fahre – mit seinem privaten E-Auto und E-Scooter sowie den E-Fahrzeugen des Ministeriums.
nzz.ch

– ANZEIGE –

Poppe+Potthoff eMobility Pruefstand

Stellenanzeigen

Verkaufsleiter Elektromobilität (m/w/d) Region Bayern / BW / Hessen

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/12/20/frankreichs-umweltminister-faehrt-zu-95-elektrisch/
20.12.2017 09:38