21.12.2017 - 17:12

Tesla Model 3 erstmals mit Akku-Kapazitätsgarantie

tesla-model-3-elektroauto-67

Nun sind auch die vollständigen Garantiebedingungen für das Tesla Model 3 bekannt. Für den Antrieb gewährt Tesla wie beim Model S und X acht Jahre Garantie, wobei es beim Model 3 eine Kilometerbegrenzung auf 160.000 km beim Basismodell bzw. 192.000 km bei der reichweitenstärkeren Variante gibt. 

Womit wir beim Akkupaket wären: Tesla versichert, dass das Model 3 während der Garantiezeit mindestens 70 Prozent seiner Batteriekapazität behält – das gibt es beim Model S und X nicht.
insideevs.com, electrek.co

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/12/21/tesla-model-3-erstmals-mit-akku-kapazitaetsgarantie/
21.12.2017 17:22