05.02.2018 - 13:27

Schaltbau Refurbishment stellt neues HPC-Ladesystem vor

schaltbau-refurbishment-hpc-ladestation

Schaltbau Refurbishment (SBRS) aus Dinslaken stellt sein neues HPC-Ladesystem für Pkw aus der Serie BalanceStar vor. Zum Start ist die neue Produktreihe in zwei Leistungsklassen mit jeweils 150 kW und 320 kW verfügbar. 

Zudem bietet SBRS kundenspezifische Konfigurationen der Ladetechnik sowie Interfaces an. Die CCS-Ladestationen können jedoch von nahezu jedem E-Fahrzeug genutzt werden, da diese im Hinblick auf die Ladeleistungen abwärtskompatibel sind.

Der Anbieter von Schnellladesystemen für E-Fahrzeuge war bisher hauptsächlich im Bereich des ÖPNV unterwegs und erweitert mit der Vorstellung seiner neuen Produkte sein Angebot auf das Gebiet des Individualverkehrs.
schaltbau-refurbishment.de

– ANZEIGE –

DenersolDer umfassende Leitfaden zu Batteriespeichern für die E-Mobilität: Wirtschaftlichkeit – Technik – Anbieter – Produkte. Ein Ratgeber voll mit praxiserprobtem Wissen für maximale Umsetzungsgeschwindigkeit bei solarer Eigenversorgung und E-Tankstellen. Werden Sie mit wenig Aufwand zum Experten für mehr Umsatz in 3 krisenfesten Wachstumsfeldern!
www.denersol.de

Stellenanzeigen

Produktmanager (w/m/d) Schnellladen (Elektromobilität)

Zum Angebot

Entwicklungsleiter für 3D gedruckte Li-Ionen Batteriezellen (m/w)

Zum Angebot

Project Manager (m/f/d) "Promotion of Electric Mobility in Cabo Verde"

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/02/05/schaltbau-refurbishment-stellt-neues-hpc-ladesystem-vor/
05.02.2018 13:20