05.02.2018 - 13:27

Schaltbau Refurbishment stellt neues HPC-Ladesystem vor

schaltbau-refurbishment-hpc-ladestation

Schaltbau Refurbishment (SBRS) aus Dinslaken stellt sein neues HPC-Ladesystem für Pkw aus der Serie BalanceStar vor. Zum Start ist die neue Produktreihe in zwei Leistungsklassen mit jeweils 150 kW und 320 kW verfügbar. 

Zudem bietet SBRS kundenspezifische Konfigurationen der Ladetechnik sowie Interfaces an. Die CCS-Ladestationen können jedoch von nahezu jedem E-Fahrzeug genutzt werden, da diese im Hinblick auf die Ladeleistungen abwärtskompatibel sind.

Der Anbieter von Schnellladesystemen für E-Fahrzeuge war bisher hauptsächlich im Bereich des ÖPNV unterwegs und erweitert mit der Vorstellung seiner neuen Produkte sein Angebot auf das Gebiet des Individualverkehrs.
schaltbau-refurbishment.de

– ANZEIGE –

electrive.net LIVE – die Online-Konferenz für Elektromobilität: Die Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen nimmt Fahrt auf. Daher widmet sich unsere Online-Konferenz elektrischen Nutzfahrzeugen – ganz konkret elektrischen Stadtbussen. Seien Sie am 22.09.2020 von 10 bis 14 Uhr dabei. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt. Jetzt anmelden >>

Stellenanzeigen

Senior Produktmanager (m/w/d) - Bereich Ladelösungen

Zum Angebot

Leitung Technik Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Key Account Manager (m/w/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/02/05/schaltbau-refurbishment-stellt-neues-hpc-ladesystem-vor/
05.02.2018 13:20