06.04.2018 - 10:03

Project One: Bergauf geht’s nur im „manuellen“ Modus

mercedes-amg-project-one-hypercar-iaa-2017-08

Auf der lAA 2017 hatte Mercedes-AMG erstmals sein Project One präsentiert. Ein Video zeigt das Hybrid-Hypercar nun in Schrittgeschwindigkeit im reinen Elektro-Modus. Doch als es etwas bergauf geht, ist die Muskelkraft mehrerer Herren am Heck nötig. Was sie beim Daimler inzwischen alles für die CO2-Bilanz tun, ist schon erstaunlich.
carscoops.com

– ANZEIGE –

electrive.net LIVE – die Online-Konferenz für Elektromobilität: Die Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen nimmt Fahrt auf. Daher widmet sich unsere Online-Konferenz elektrischen Nutzfahrzeugen – ganz konkret elektrischen Stadtbussen. Seien Sie am 22.09.2020 von 10 bis 14 Uhr dabei. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt. Jetzt anmelden >>

Stellenanzeigen

Senior Produktmanager (m/w/d) - Bereich Ladelösungen

Zum Angebot

Leitung Technik Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Key Account Manager (m/w/d) Elektromobilität

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/04/06/project-one-bergauf-gehts-nur-im-manuellen-modus/
06.04.2018 10:44