Isdera bringt elektrischen Commendatore GT nach Peking

isdera-commendatore-gt-concept-car-auto-china-2018

Der deutsche Hersteller Isdera überrascht auf der Auto China mit einem rein elektrisch angetriebenen Sportcoupé mit Flügeltüren. Allerdings sollen angeblich nur zwei Exemplare des schicken Stromers gebaut werden.

Der Commendatore GT ist mit einem 105 kWh-Batteriepaket ausgerüstet, das zwei Elektromotoren speist, welche zusammen 600 kW leisten. Die Höchstgeschwindigkeit ist bei 250 km/h abgeriegelt, die Reichweite soll bei bis zu 500 km (WLTP) liegen. Seine Masse von 1.750 kg bringt der Stromer aus dem Stand innerhalb von 3,7 Sekunden auf 100 km/h.

Isdera steht für „Ingenieurbüro für Styling, Design und Racing“ und wurde 1982 in Leonberg gegründet. Seit vergangenem Jahr hat das Unternehmen seinen Sitz in Saarwellingen im Saarland.
carscoops.com

0 Kommentare

zu „Isdera bringt elektrischen Commendatore GT nach Peking“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch