15.05.2018 - 09:21

Subaru plant US-Marktstart für Crosstrek Hybrid

subaru-crosstrek-2018-symbolbild

Subaru kündigt sein erstes Plug-in-Hybrid-Modell an. Der Subaru Crosstrek Hybrid kommt in den USA gegen Ende dieses Jahres in den Handel und nutzt das Toyota Hybrid System (THS). Infos zu den Leistungsdaten und Preisen gibt es bislang noch nicht. 

Bekannt ist jedoch, dass der Crosstrek Hybrid auf der Subaru Global Platform basiert, welche für Hybrid- und Elektroantriebe konzipiert wurde.
autoblog.cominsideevs.commedia.subaru.com

– ANZEIGE –

ELECTRIFIC - fahr smarter, lade grünerDie erste App für Elektrofahrer, mit der die Elektromobilität hält, was sie verspricht: Entwickelt von einem EU Forscherteam zeigt sie an, wo und wann man auf einer Strecke “grün” laden kann – also mit hohem Anteil erneuerbaren Stroms. Über eine Verlosung können 100 Nutzer, die “grün” laden, Gutscheine bekommen.
Hier geht’s zur App >>

Stellenanzeigen

(Junior) Sales Manager im technischen Vertrieb – B2B E-Mobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Standort Planer eMobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Product Manager eMobility Services (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/05/15/subaru-plant-us-marktstart-fuer-crosstrek-hybrid/
15.05.2018 09:21