29.08.2018 - 09:50

EU-Gericht entscheidet über Namensrecht an „Formula E“

fia-formula-e-formel-e-eprix-season-4-punta-del-este-urugay-06

Ein EU-Gericht muss über das Recht an der Marke “Formula E” entscheiden, denn offenbar besitzt auch eine kleine mitteleuropäische Kart-Meisterschaft die Rechte an dem Namen. In einem finalen Richterspruch soll die Lage nun endgültig geklärt werden.
e-formel.de

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/08/29/eu-gericht-entscheidet-ueber-namensrecht-an-formula-e/
29.08.2018 09:02