Zu wenig Autotransporter: Tesla baut selbst welche

tesla-model-3-produktion-production-fremont-video

Weil es offenbar viel zu wenige Autotransporter gibt, um die große Menge der produzierten Model 3 auszuliefern, baut Tesla laut Elon Musk jetzt kurzerhand selbst welche. Derweil wollen einige Tesla-Besitzer Neukunden wie gestern berichtet die Funktionen des Model 3 erklären und so zu ein wenig Abhilfe in der „Auslieferungshölle“ beitragen.
automobilwoche.de, twitter.com

3 Kommentare

zu „Zu wenig Autotransporter: Tesla baut selbst welche“
Hannes
26.09.2018 um 11:05
Unglaublich. Amerika hat einen Mangel an Autotransportern? Wahrscheinlich ist, dass die Speditionen, Angst haben sehr spät oder gar nicht bezahlt zu werden. Überhaupt ist es ein Armutszeugnis, wenn man auf die Problematik der Auslieferung nicht vorbereitet ist. Die mangelhafte Planung zieht sich durch den ganzen Entstehungsprozess der Firma. Ziemlich stümperhaft, dafür dass auch einige hochkarätige Führungskräfte aus anderen Autofirmen dabei waren. Auf jeden Fall der Weltmeister bei Ankündigungen!
Gonzo
26.09.2018 um 17:08
und dennoch ist Tesla der einzige Hersteller, der was vernünftiges liefert.
qwertz
26.09.2018 um 13:18
Der Weltmeister für Ankündigungen ist ja wohl unumstritten VW. Mehr Ankündigungen und Konzepte für EVs hat keiner präsentiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch