15.11.2018 - 10:06

Albuquerque bemängelt Qualität von BYD-Bussen

byd-elektrobus-electric-bus-12-meter

Die größt Stadt des US-Bundesstaates New Mexico storniert einen Vertrag mit BYD über die Lieferung von E-Bussen. Begründet wird dies mit technischen Problemen, die auch durch eine Inspektion nicht behoben worden seien. Stattdessen beschafft die Stadt nun Verbrenner-Busse eines US-Herstellers. BYD bestreitet die technischen Probleme und vermutet politische Hintergründe.
krqe.com, abqjournal.com

– ANZEIGE –

ELECTRIFIC - fahr smarter, lade grünerDie erste App für Elektrofahrer, mit der die Elektromobilität hält, was sie verspricht: Entwickelt von einem EU Forscherteam zeigt sie an, wo und wann man auf einer Strecke “grün” laden kann – also mit hohem Anteil erneuerbaren Stroms. Über eine Verlosung können 100 Nutzer, die “grün” laden, Gutscheine bekommen.
Hier geht’s zur App >>

Stellenanzeigen

Senior Battery Systems Engineer (m/w/d)

Zum Angebot

Projektleiter für Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Sales-Manager – E-Mobility (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/11/15/albuquerque-bemaengelt-qualitaet-von-byd-bussen/
15.11.2018 10:06