17.01.2019 - 13:38

Tesla stellt Empfehlungsprogramm Ende des Monats ein

tesla-model-3-05

Das von Tesla 2015 eingeführte und immer wieder überarbeitete Empfehlungsprogramm („Referral Program“), durch das Kunden mit Prämien und Rabatten zum Anwerben neuer Käufer animiert werden, wird in Kürze endgültig eingestellt.

Wie Elon Musk jetzt ankündigte, stoppt Tesla das Programm zum 1. Februar, um seine Kosten zu senken, vor allem mit Blick auf das Model 3. Käufer könnten ihren Empfehlungscode noch bis Ende des Monats verwenden, um sechs Monate kostenlosen Zugriff auf das Supercharger-Netzwerk zu erhalten.
electrek.co, teslarati.com

– ANZEIGE –

electrive.net LIVE – die Online-Konferenz für Elektromobilität: Die Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen nimmt Fahrt auf. Daher widmet sich unsere Online-Konferenz elektrischen Nutzfahrzeugen – ganz konkret elektrischen Stadtbussen. Seien Sie am 22.09.2020 von 10 bis 14 Uhr dabei. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt. Jetzt anmelden >>

Stellenanzeigen

Senior Produktmanager (m/w/d) - Bereich Ladelösungen

Zum Angebot

Leitung Technik Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Key Account Manager (m/w/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Ein Kommentar zu “Tesla stellt Empfehlungsprogramm Ende des Monats ein

  1. JSelnim

    Da muss die Nachfrage offensichtlich gross genug sein. Oder Tesla denkt sich ein neues Programm aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/01/17/tesla-stellt-empfehlungsprogramm-ende-des-monats-ein/
17.01.2019 13:13