Tesla stellt Empfehlungsprogramm Ende des Monats ein

tesla-model-3-05

Das von Tesla 2015 eingeführte und immer wieder überarbeitete Empfehlungsprogramm („Referral Program“), durch das Kunden mit Prämien und Rabatten zum Anwerben neuer Käufer animiert werden, wird in Kürze endgültig eingestellt.

Wie Elon Musk jetzt ankündigte, stoppt Tesla das Programm zum 1. Februar, um seine Kosten zu senken, vor allem mit Blick auf das Model 3. Käufer könnten ihren Empfehlungscode noch bis Ende des Monats verwenden, um sechs Monate kostenlosen Zugriff auf das Supercharger-Netzwerk zu erhalten.
electrek.co, teslarati.com

1 Kommentar

zu „Tesla stellt Empfehlungsprogramm Ende des Monats ein“
JSelnim
17.01.2019 um 20:06
Da muss die Nachfrage offensichtlich gross genug sein. Oder Tesla denkt sich ein neues Programm aus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch